Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Mozart-Konzerte:
1. Mozart-Konzert

Benjamin Günst_privat - Verein Musikfrende Kiel Webseite

Mittwoch, 07. Oktober 2020

19:00 Uhr

Konzertsaal Kieler Schloss
ca. 1,5 Std., ohne Pause
Werke von Beethoven und Mozart

Programm

  • Ludwig van Beethoven
    Violinkonzert D-Dur op. 61

  • Wolfgang Amadeus Mozart

    Sinfonie Nr. 39 Es-Dur KV 543

Mitwerkende

Minguet Quartett:

  • Benjamin Günst, Violine
  • Philharmonisches Orchester Kiel, Violine

  • Benjamin Reiners, Dirigent

In Kalender eintragen:

Google
Yahoo
Outlook & Ical (.ics Datei)

Preise für das Konzert:

Leider können zur Zeit noch keine Karten bestellt werden, weil wir die Corona-Verordnung der Landesregierung für die Zeit nach dem 31. August abwarten müssen. Sobald wir Klarheit darüber haben, wie viele Plätze wir anbieten können, wird dieser Hinweis gelöscht, sodass Karten bestellt werden können. Dies wird nicht vor dem 13. August sein können.

mehr Mozart-Konzerte:

Auryn Quartett c Marion Kroll

2. Mozart-Konzert

19.11.2020 - 19:00

weitere DetailsPfeil nach rechts